Jede gute Strategie beginn mit der Planung.

Was ist Ihr Ziel? Welche Vertriebs-Maßnahme ist die Richtige für Ihr Unternehmen? Wie positionieren Sie sich? Wer ist Ihre Zielgruppe? Im Rahmen eines Workshops mit schriftlichem Briefing finden wir es heraus, arbeiten bereits an einem Konzept. So sparen Sie Zeit und Geld. Hier ein kleiner Auszug aus den Referenzen:

ATLAS BKK, Bremen

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Internet-Darstellung

AW MASCHINEN GmbH, Osnabrück

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

BKK DER PARTNER, Georgsmarienhütte

2-tägiger Positionierungs-Workshop im Rahmen eines Fusions-Prozesses

BOP! Institut für Prozess-Integration, Salzgitter

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für Namensfindung, Signet, Flyer und Homepage

DBH, Datenbank Bremische Häfen AG, Bremen

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Farbton Bürogemeinschaft, Hamburg

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach innen und außen

Florapresenta Blumen & Pflanzen GmbH, Hamburg

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen (Re-Design Logo)

KML Kramer GmbH, Wallenhorst

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen (Mailingaktion bestehend aus Imagebroschüre, Katalog, Produktblatt, Mailing, Internet)

Logistik Consulting und Software GmbH, Hamburg

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Pflegeteam Berni Möllers, Osnabrück

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Pro Datentechnik GmbH, Osnabrück

einhalbtägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Rica GmbH, Flensburg

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Thomas Krursel Orthopädieschuhtechnik, Münster

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen

Ursel Ott Haarexpertin, Frankfurt

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Unternehmens-Profilierung

Whitehall Werbung, Hamburg

1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach innen und außen