Jede gute Kampagne beginn mit einer Strategie. Ein Ziel-Workshop ist der Anfang.
33 gute Gründe für einen Ziel-Workshop
Was ist Dein Ziel? Welche Vertriebs-Maßnahme ist die Richtige für Dein Unternehmen? Wie positionierst Du dich? Wer ist Deine Zielgruppe? Im Rahmen eines Workshops mit schriftlichem Briefing vertiefen wir diese Themen. So sparst Du Zeit und Geld.
Hier ein Auszug aus meinen Referenzen:
ATLAS BKK, Bremen
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Internet-Darstellung
AW MASCHINEN GmbH, Osnabrück
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen
BKK DER PARTNER, Georgsmarienhütte
2-tägiger Positionierungs-Workshop im Rahmen eines Fusions-Prozesses
BOP! Institut für Prozess-Integration, Salzgitter
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für Namensfindung, Signet, Flyer und Homepage
DBH, Datenbank Bremische Häfen AG, Bremen
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen
Farbton Bürogemeinschaft, Hamburg
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach innen und außen
Florapresenta Blumen & Pflanzen GmbH, Hamburg
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen (Re-Design Logo)
KML Kramer GmbH, Wallenhorst
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen (Mailingaktion bestehend aus Imagebroschüre, Katalog, Produktblatt, Mailing, Internet)
Logistik Consulting und Software GmbH, Hamburg
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen
Pflegeteam Berni Möllers, Osnabrück
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen
Pro Datentechnik GmbH, Osnabrück
einhalbtägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen
Rica GmbH, Flensburg
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen
Thomas Krursel Orthopädieschuhtechnik, Münster
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach außen
Ursel Ott Haarexpertin, Frankfurt
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Unternehmens-Profilierung
Whitehall Werbung, Hamburg
1-tägiger Positionierungs-Workshop
Ziel: Erarbeitung der Inhalte für die Darstellung nach innen und außen
WordPress | SEO | Workshop | Kommunikations-Design | Westerkappeln | Osnabrück