Grafikdesign
Imagebroschüren, Flyer, Mailings…
Im Grunde haben diese Print-Medien nur ein Ziel: Menschen zu überzeugen, eine Kaufentscheidung zu treffen.
Kunden
- Handwerk
- Handel
- Industrie
- Dienstleistung
Aufgaben
Erstellung eines Print-Mediums
Im ersten Schritt wird ein Briefing erstellt und abgestimmt. Ein Briefing gibt Antwort auf folgende Fragen:
- Welches messbare Ziel möchten Sie erreichen?
- Gibt es bereits Texte oder Fotos?
- Ist ein Corporate Design vorhanden?
- Bis wann soll das Produkt fertiggestellt sein?
- Wer erteilt die Freigabe?
Das Ergebnis ist ein Medium zur Vertriebsunterstützung. Die ausgearbeiteten Inhalte können selbstverständlich auch auf jedes Online oder Offline-Medium übertragen werden.
Ergebnis / Nutzen
ROI
- Ein gutes Marketinginstrument zahlt sich doppelt und dreifach wieder aus. Dafür braucht es messbare Ergebnisse.
WordPress | SEO | Workshop | Kommunikations-Design | Westerkappeln | Osnabrück