Mehr Kunden für Deinen Webshop

Mit dieser kleinen Mini-Serie möchte ich Dir praktische Tipps für Deinen Webshop an die Hand geben.

INHALT

Teil 1 | Basics für Deinen Webshop mehr…

Teil 2 | Die Startseite Deines Webshop mehr…

Teil 3 | 12 Tipps für die Usability Deines Webshops mehr…

Teil 4 | Deine Produktseiten folgt…

Teil 5 | So gestaltest du deine Zusatzseiten optimal folgt…

Teil 6 | Perfektioniere deinen Checkout-Prozess folgt…

Teil 7 | Optimiere Deine Folge-Email Serie (Autoresponder) folgt…

Du fragst Dich welchen Einfluss die KI auf die Sichtbarkeit und Conversion Deines Webshops hat? Ich empfehle Dir das Webinar von Florian Schoel. Florian ist absoluter Experte für die Analyse und Tracking von Webshops. Den Link zur Anmeldung findest du weiter unten.

Welchen Einfluss hat die KI auf Deinen Webshop? Wie tracke ich meine Conversion?

Wenn dich diese Fragen jetzt beschäftigen, dann melde Dich zum kostenlosen Webinar von Florian Schoel an. Ich habe Florian 2019 ins E-Commerce Team von Naturagart gebracht. Damals habe ich den Google Ads-Account betreut und viel von Florian gelernt. Florian ist der absolute Tracking-Spezialist. In Kombination mit Webshops bedeutet das Optimierungsmöglichkeiten und versteckte Potentiale sichtbar machen.

In diesem neuen Webinar geht Florian auf die Bedeutung der KI ein und gibt dir Tipps zur Optimierung an die Hand, die dir Zeit und Frust ersparen. Melde dich am besten gleich an. 

90 Minuten geballtes E-Commerce Wissen. Melde dich jetzt an.

Florian Schoel

Conversion Consulting

Florian Schoel hat sieben Jahre lang in den E-Commerce Teams von Fossil, Diesel, Adidas, Armani und DKNY in den USA massig an Erfahrung, Strategien und Methoden zur Optimierung und Skalierung kennengelernt. Seit über 10 Jahren ist Florian Partner und Dienstleister für Online-Businesses aller Größen. Shops und Webseiten mit Monatsumsätzen von 10.000 € bis 450.000 €. Seine brennende Leidenschaft: Kunden beim Wachstum von Umsatz und Profit zu unterstützen.

Mehr…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert