Über mich: Harriet | Webdesign-Fee | Expertin für kreatives Online-Marketing und Mediengestalterin Print und Online

Moin, ich bin Harriet, Webdesign-Fee, Expertin für Online-Marketing und Mediengestalterin Print und Online in Westerkappeln/Velpe nahe Osnabrück.

Seit 30+ Jahren unterstütze ich Unternehmer*innen dabei Kund*innen zu überzeugen eine Kaufentscheidung zu treffen. Dazu gestalte ich gemeinsam mit meinen Kunden Formate zur Vertriebs-Unterstützung. Das kann eine Website in dem CMS WordPress, ein Print-Mailing, eine Newsletter-Kampagne oder „Kreatives SEO“ sein.

Jedes Projekt beginnt immer mit einem ausführlichen Briefing. Z. B. in Form eines Workshops. Gemeinsam setzen wir Deine Ziele um.

Tipps und Tricks rund um Kundengewinnung bekommst Du auf meiner Website oder meinem Newsletter.

Nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

#WordPress #SEO #Workshops #Newsletter-Marketing

Was ich kann, will und glaube:

  • Grafik Design ist die Sublimation eines Konzeptes. Ohne Konzept, ohne Planung, ohne Briefing keine gute  Marketing-Kampagne. Darum braucht die Welt mehr Workshops und Kommunikation, um die Erwartungen im Team vorher abzusprechen.
  • Nicht in Schönheit sterben, sondern messbare Ergebnisse. Darum liebe ich Online-Marketing. Gut verzahnt mit „handgebissenen“ Print-Maßnahmen  wird eine Kampagne zum Erfolg.
  • Wir müssen uns mehr austauschen. Am Anfang, in der Mitte und zum Schluss. So wird Werbung und Marketing zum Erfolg.
  • Online-Marketing ist ein Kreislauf: TUN, MESSEN, ANPASSEN. Und wieder von vorne. Niemand hat das Geheimrezept in der Tasche. Zielgruppen ticken unterschiedlich, Produkte und Dienstleistungen sind unterschiedlich… Es gibt keine Standards im Marketing.

Fun Facts über mich:

  • Ich bin in Hamburg St-Georg geboren.
  • Ich habe seit 1987 das gleiche Designer-Geschirr “Flash” von Dorothy Haffner aus New York.
  • Ich habe eine Ausbildung als Grafik-Designerin gemacht.
  • Ich habe 5 Jahre im Textileinzelhandel bei Benetton in Hamburg am Neuen Wall und der Colonnaden erst ein Jahr als Textilfachverkäuferin und dann als Filialleiterin gearbeitet.
  • Ich war drei Mal auf der Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter.
  • Ich verfüttere jedes Jahr etwa 220 kg Wildvogelfutter. Im Sommer ist der Verbrauch durch die Brutzeit dreimal höher, als im Winter.
  • Ich habe sieben Jahre als BIOLAND Imkerin gearbeitet.

Mehr Fun Facts über mich gibt es hier klick…