This is an example of a sortable, 4 Column Portfolio.
For each Portfolio Page you create (any number possible) you can set column count,  pagination and item count, as well if its sortable or not.

You can add Portfolio Grids to every Page you want or need, with the help of the fantastic and easy to use template builder that is built right into the theme.

Imagebroschüren, Flyer, Mailings…

Im Grunde haben diese Print-Medien nur ein Ziel: Menschen überzeugen, eine Kaufentscheidung zu treffen.

  • Handwerk
  • Handel
  • Industrie
  • Dienstleistung

Erstellung eines Print-Mediums

Im ersten Schritt wird ein Briefing erstellt und abgestimmt. Ein Briefing gibt Antwort auf folgende Fragen:

  • Welches messbare Ziel möchten Sie erreichen?
  • Gibt es bereits Texte oder Fotos?
  • Ist ein Corporate Design vorhanden?
  • Bis wann soll das Produkt fertiggestellt sein?
  • Wer erteilt die Freigabe?

Das Ergebnis ist ein Medium zur Vertriebsunterstützung. Die ausgearbeiteten Inhalte können selbstverständlich auch auf jedes Online oder Offline-Medium übertragen werden.

ROI

  • Ein gutes Marketinginstrument zahlt sich doppelt und dreifach wieder aus. Dafür braucht es messbare Ergebnisse.